Hedwig Courths-Mahler - Folge 123

Heide Rodenaus Kampf ums Glück

Hedwig Courths-Mahler

Hedwig Courths-Mahler

3 Bewertungen
4.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hedwig Courths-Mahler - Folge 123“

Die Reichsgräfin Edelgarda von Rodenau ist unbändig stolz und hochmütig. Das ändert sich auch nicht, als ihr Schloss versteigert werden muss. Energisch weigert sie sich, die neuen Besitzer von Rodenau, Friedrich Dalheim, seine Frau und deren Sohn Conny, zu empfangen. Schließlich ist Dalheim ja nur ein Emporkömmling, ein "Herr Neureich", der es vom Schlossergesellen zum reichen Fabrikbesitzer gebracht hat. Dass er sie nicht ganz von ihrem ehemaligen Grund und Boden vertreibt, sondern ihr das Witwenhäuschen im Park zur Verfügung stellt, empfindet sie nur als neue Demütigung. Ihre Tochter Adelheidis hingegen ist da ganz anderer Meinung, denn sie hat nichts von dem Adelsstolz der Mutter geerbt, sondern steht dem Leben tapfer und bescheiden gegenüber ..

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 101

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hedwig Courths-Mahler - Folge 123“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen