Tod + Teufel auf St. Pauli

Gunter Gerlach

Regionalkrimi Krimis Deutschland

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tod + Teufel auf St. Pauli“

Julia und Krallo sind St. Pauli-Fußballfans, sie verpassen kein Heimspiel. Doch diesmal sehen sie am Millerntor ein tödliches Spiel: Als in letzter Minute das 1:1 fällt, stirbt vor Krallos Füssen ein Mann. Eine Kugel steckt in seinem Körper. Nicht nur die Polizei, auch Krallo beginnt zu schnüffeln: mit der Totenkopffahne voran auf der Suche nach einem Mörder ... Der Tod rückt immer näher und schleicht sich an.

Über Gunter Gerlach

Gunter Gerlach, Jahrgang 1941, studierte an der Hochschule für Bildende Künste in Hamburg. Er schreibt Hörspiele, Rundfunkserien, Kurzprosa und außergewöhnliche Krimis, für die er u. a. 1995 mit dem Deutschen Krimipreis ausgezeichnet wurde. Gunter Gerlach zählt zu den am häufigsten mit dem renommierten Friedrich-Glauser-Preis ausgezeichneten Autoren, lebt in Hamburg.

Der Autor im Internet: www.gunter-gerlach.de

Bei dotbooks erschienen Gunter Gerlachs Romane „Herzensach“ und „Das Jahr, in ...


Gelesen von:

Merete Brettschneider Monty Arnold Detlef Tams Marc Bator Patrick Bach Eva Habermann Johannes Schäfer Katharina Schumacher Lilo Wanders Björn Schäffer

Verlag:

Vitaphon

Veröffentlicht:

2011

Länge:

50 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Tod + Teufel auf St. Pauli“

Netzsieger testet Skoobe