Broken Hearts - Gefährliche Nähe

Gena Showalter

Zeitgenössische Liebesromane

24 Bewertungen
4.08333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Broken Hearts - Gefährliche Nähe“

Die neue zeitgenössische Liebesromanserie von New York Times-Bestsellerautorin Gena Showalter

Lass dich tätowieren, spring vollbekleidet in einen See, schlepp einen Kerl ab - Brook Lynn hat sich geschworen, mehr Spaß zu haben, und sich einiges vorgenommen. Für die Date-Challenge hätte sie theoretisch auch einen Kandidaten: Jase Hollister, wahnsinnig sexy, Millionär und umgeben von einem Hauch Gefahr. Allerdings hat er mit ihrer Schwester geschlafen … Jase hingegen scheint auch etwas zwischen ihnen zu spüren. Offenbar will er ihr beweisen, das Glück kein Fremdwort sein muss und arbeitet mit ihr gemeinsam die Fun-Liste ab. Schon bald wünscht sich Brook Lynn nichts mehr als eine Zukunft mit Jase. Aber als seine dunklen Geheimnisse ans Licht kommen, muss sie sich fragen, wie weit sie ihm wirklich trauen kann …


Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 380

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Broken Hearts - Gefährliche Nähe“

Ähnliche Titel wie „Broken Hearts - Gefährliche Nähe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen