G. F. Unger Sonder-Edition 1 - Western

Verlorene Stadt

G. F. Unger

G.F. Unger Sonder-Edition

16 Bewertungen
3.8125

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „G. F. Unger Sonder-Edition 1 - Western“

Die Geschichte der Menschheit bestätigt immer wieder die Worte Vilfredo Paretos: "Solange die Sonne leuchtet über dem Unglück der Menschen, wird das Schaf vom Wolf gefressen werden."
Das genau sind die Worte des großen Soziologen. Und wer kann sich darüber wundern, dass es schon immer Menschen gab, die diese Worte zwar nicht kannten, aber dennoch zur gleichen Erkenntnis kamen und danach lebten?
Vielleicht ist dies auch eine Erklärung dafür, dass der Wilde Westen damals so erbarmungslos gegen die Schwachen war.

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 107

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „G. F. Unger Sonder-Edition 1 - Western“

"Anonymous" – 21.07.2017
sehr gut und flüssig

Ähnliche Titel wie „G. F. Unger Sonder-Edition 1 - Western“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen