G. F. Unger Sonder-Edition 85 - Western

Die Slatermans

G. F. Unger

G.F. Unger Sonder-Edition

9 Bewertungen
4.55556

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „G. F. Unger Sonder-Edition 85 - Western“

Ich war noch ein Junge, als Parradine mit seinen Reitern unser Haus niederbrannte und behauptete, mein Bruder Adam hätte seinen Sohn erschossen. Er nannte mich und meine Brüder eine elende Banditenbande, und meiner Mom und mir drohte er, uns zu töten, sollte er uns am nächsten Tag noch auf der Farm antreffen. Meine Mom weinte, aber sie unterwarf sich wortlos Parradines Willen.

So verließen wir unsere Heimat in den Bergen von Tennessee und brachen nach Colorado auf. Hier hofften wir, meine Brüder wiederzusehen. Es war ein beschwerlicher Treck, besonders für Mom, aber ich war sicher, dass sich die Strapazen lohnen würden. Wie hätte ich das Grauen ahnen können, das uns in Colorado erwartete ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 110

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „G. F. Unger Sonder-Edition 85 - Western“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen