G. F. Unger Sonder-Edition 83 - Western

Und niemand kommt davon

G. F. Unger

G.F. Unger Sonder-Edition

8 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „G. F. Unger Sonder-Edition 83 - Western“

Als Herb Buckmaster nach Mitternacht an die Hintertür des Saloons klopft, hält er sich für den glücklichsten Mann der Welt. Und als die rassige Catherine McCrown ihm öffnet, verspricht er sich einige wunderschöne Stunden bis zum Morgen.

Aber dann weicht er entsetzt zurück. Ein kaltes, gnadenloses Lächeln spielt um die Lippen der schönen Saloonbesitzerin. Und plötzlich weiß Herb Buckmaster, dass die Vergangenheit ihn eingeholt hat. Anstelle einer liebenshungrigen Frau steht eine Rächerin vor ihm. Die Zeit ist gekommen, da er und seine fünf Komplizen für ein grausiges Unrecht sühnen müssen ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 114

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „G. F. Unger Sonder-Edition 83 - Western“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen