Ein Jahr in Venedig

Reise in den Alltag

Serie 

Serie

Frauke Schlieckau

Land & Leute

24 Bewertungen
3.9167

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Jahr in Venedig“

Die magische Anziehungskraft der Lagunenstadt. Das Versprechen, Teil einer einzigartigen Welt zu sein. Aber was passiert, wenn das Leben an diesem Ort zum Alltag wird? Frauke Schlieckau erzählt von einem Jahr in einer Stadt, die auf Pfählen ins Meer gebaut ist, in der es keine Autos, aber jede Menge Sagen und Mythen gibt …

Verlag:

Verlag Herder

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 147

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Ein Jahr in Venedig“

Hexlein – 08.12.2014
Ich liebe Venedig, diese atemberaubende Stadt und verbringe dort jedes Jahr ein paar wunderschöne Tage mit meinem Mann . Beim Lesen dieses Buches bin ich in Gedanken der Autorin durch die kleinen Gassen gefolgt. Frauke Schlickau beschreibt Venedig wie es ist und wie ich Vieles davon selbst erlebt habe. Ein Zauber, der einen gefangen nimmt und nie wieder los lässt !!!

Ähnliche Titel wie „Ein Jahr in Venedig“

Netzsieger testet Skoobe