Candy Kings: Bobby & Emily

Felicity D'Or

Erotische Romane

11 Bewertungen
3.90909

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Candy Kings: Bobby & Emily“

Nacht für Nacht liegen ihnen die Frauen zu Füßen! Die Candy Kings sind der heißeste Men-Strip Act von Las Vegas. Doch was passiert, wenn sie sich verlieben? Für die alleinerziehende Mutter Emily ist der Job als Sekretärin bei den Candy Kings ein Hauptgewinn. Nach dem Tod ihres Mannes kämpft sie darum, sich ein neues, selbstbestimmtes Leben fern von den aufdringlichen Schwiegereltern aufzubauen. Womit sie nicht gerechnet hat, ist, dass ihre Hormone umgeben von so viel männlicher Sexyness, plötzlich anfangen Tango zu tanzen. Besonders weil Bobby, der introvertierteste Stripper der Truppe, ihr kaum noch von der Seite weicht. Ist es Liebe, oder steckt etwas völlig anderes dahinter?

Verlag:

Eigenverlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 223

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Candy Kings: Bobby & Emily“

Christiane – 24.11.2022
Zwischendurch ein paar Längen, trotzdem eine gut geschriebene Geschichte. 👍🏻

Ähnliche Titel wie „Candy Kings: Bobby & Emily“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen