Lustakkorde

Ostfrieslandkrimi

Elke Bergsma

Krimis Deutschland Regionalkrimi

29 Bewertungen
3.44828

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lustakkorde“

In der ostfriesischen Stadt Emden wird der junge Musiklehrer Raffael Winter ermordet. Hauptkommissar David Büttner und sein Kollege Sebastian Hasenkrug glauben zunächst an einen relativ einfach gestrickten Fall, stoßen jedoch im Laufe der Ermittlungen im Umfeld des Toten auf ein Geflecht aus Liebe, Sex, Eifersucht und Hass. Der Kreis der Verdächtigen wächst zunehmend, jeder scheint sich gegen jeden verschworen zu haben. Im Mittelpunkt des Geschehens steht die gottesfürchtige Abiturientin Magdalena, die mit Raffael erstmals die Geheimnisse der körperlichen Liebe entdeckte, dann aber erfahren musste, dass er neben ihr noch zahlreiche andere Affären hatte – Frauen wie auch Männer. Doch nicht nur diese hatten ein Motiv, Raffael zu töten …

Verlag:

Lago

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 203

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lustakkorde“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen