Back to Wonderland

Hinter dem Schleier

Elke Aybar

Empfehlungen Fantasy & Science-Fiction Low Fantasy

14 Bewertungen
4.28571

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Back to Wonderland“

Eine Liebe, herbeigeführt durch dunkle Magie.Ein König, der im Sterben liegt.Ein Gestaltwandler, der zum Beschützer seiner Welt werden muss.Eine junge Frau, die nicht ahnt, dass sie die einzige Erbin eines Thrones ist, der bald in gefährliche Hände fallen wird Alice schwebt im siebten Himmel. Sie ist glücklich verliebt, lebt mit dem Mann ihrer Träume gemeinsam in London und eröffnet bald ihr eigenes Café. Ihr Leben verändert sich schlagartig, als sie einen Tag vor der Eröffnung entführt wird und wenig später in der kargen Winterlandschaft des Königreiches Wynterhaav erwacht. Die eine Hälfte des Landes will ihren Tod, die andere sie vor den Altar führen.Ihrem Beschützer Rodin bleibt nur eine Möglichkeit, um sie und damit seine Heimat und ihre Bewohner zu retten. Er muss ein gefährliches Ritual vollziehen, das für ihn alles verändern wird Teil 1: Hinter dem SchleierTeil 2: *folgt*

Verlag:

Drachenmond Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 325

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Back to Wonderland“

katrin – 15.02.2021
Ich liebe die Protagonistin Alice: Sie ist sehr pazifistisch, Harmoniebedürftige und bei allem was sie tut zeigt sie viel Liebe für's Detail. Letzteres merkt man auch bei der die Autorin. Zwar steht noch aus, ob die nüchtern betrachtet Handlung wirklich einzigartig ist - Alice wurde ja auch schon oft als Inspiration verwendet - aber es gibt wirklich viel Foreshadowing, was wirklich Lust auf's nächste Buch macht. Die Autorin verstehen wirklich wie man Stimmung macht ohne, dass man sich die Augen aus kratzen will. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal wegen einer möglichen Liebesbeziehung so mitgefiebert habe und das, obwohl die beiden im Buch kaum Zeit miteinander verbracht haben. Ich liebe ihr Charakterdesign, alle haben ihre Schwächen und Stärken was sie super glaubwürdig macht. Ich freu mich jedenfalls aus zweite Buch im Sommer. Der Anfang vom Buch spielt eigentlich am Ende, was mich verwirrt hat und den Einstieg erschwert hat. Das ist mein einziger Kritikpunkt, zumal ich nicht finde, dass es die Erzählung bereichert hatte

steppi – 06.11.2020
Mehr davon...es macht süchtig 😍😍😍😍

Ähnliche Titel wie „Back to Wonderland“

Netzsieger testet Skoobe