Star Wars. Darth Bane. Die Regel der Zwei -

Drew Karpyshyn

Klassische Science-Fiction

35 Bewertungen
4.45714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Wars. Darth Bane. Die Regel der Zwei -“

Das zweite Abenteuer von Darth Bane – dem neuen Erzschurken im Star-Wars-Universum

Kein anderer Sith-Lord ist jemals so tief in die alten, längst vergessenen Geheimnisse seines Ordens eingetaucht wie Darth Bane, der Schöpfer der Dunkelheit. Und er hat nicht nur den Jedi-Rittern eine schwere Niederlage bereitet, sondern dabei auch seinen eigenen Orden praktisch ausgelöscht. Doch nun will er ihn aus der Asche neu entstehen lassen – und nur ein einziger Jedi-Padawan ahnt etwas von dem Verhängnis, das sich über der Galaxis zusammenbraut ...

Neues Lesefutter für die Fans der erfolgreichsten Weltraum-Saga aller Zeiten

Über Drew Karpyshyn

Drew Karpyshyn arbeitet als Videospiel-Entwickler und Autor. Er war maßgeblich an der Entwicklung von Spielen wie "Baldur's Gate II: Shadows of Amn, Throne of Bhaal", oder "Star Wars: Knights of the Old Republic" beteiligt und hat außerdem bereits zwei Romane verfasst. "Darth Bane – Schöpfer der Dunkelheit" ist sein erster Roman im Star-Wars-Universum.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 280

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Star Wars. Darth Bane. Die Regel der Zwei -“

Auch sehr gut und spannend

Delfinchen19 – 16.02.2015
der erste Teil der Bane Trilogie genial war ist der zweite eher lasch und zieht sich fast bis zum Schluss doch am Ende ist es doch noch spannend

Ähnliche Titel wie „Star Wars. Darth Bane. Die Regel der Zwei -“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen