Mundum gesund

Die richtige Ernährung für Zähne und Immunsystem / Mit 40-Tage-Ernährungsplan für ganzheitliche Gesundheit

Dr. Steven Lin

Medizin & Wissenschaft Gesundheit

3 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mundum gesund“

Sind die Zähne gesund, geht es dem Menschen gut. Forschungsergebnisse zeigen, wie eng die Mundflora mit dem gesamten Körper verknüpft ist. Durch die Ernährung kann zudem die Balance der Bakterien im ganzen Körper beeinflusst werden. Heutzutage sind Zahnprobleme jedoch an der Tagesordnung – ausgelöst durch unsere moderne Ernährungsweise. Dabei lassen sich nicht nur kaputte Zähne, sondern auch viele chronische Krankheiten durch die Wahl der richtigen Lebensmittel vermeiden. Dr. Steven Lin erläutert, welche Auswirkungen das Essen auf unser Wohlbefinden hat, und stellt eine einfache, aber effektive Methode vor, um den Mund sowie den gesamten Körper zu heilen – für optimale und ganzheitliche Gesundheit. Er räumt mit Ernährungsmythen und falschen Diätplänen auf und zeigt, was Zähne, Körper, Immunsystem und DNA wirklich brauchen, um gesund zu bleiben.

Verlag:

Scorpio Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 239

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Mundum gesund“

Meldy – 06.08.2021
Absolut lesenswert. Bin besonders begeistert, dass auch von der Nasenatmung und Zungenruhelage gesprochen wird. Möchte dazu erwähnen, dass viele ein verkürztes posteriores Zungenband haben, wie meine Tochter und ich auch und das es sinnvoll sein kann dieses schneiden zu lassen, damit die Zunge auch richtig am Gaumen liegen kann. Nicht jeder Arzt erkennt das, wir sind deswegen zu richmodent in Köln gefahren.

Ähnliche Titel wie „Mundum gesund“

Netzsieger testet Skoobe