Der Elektrische Mönch

Dirk Gently's Holistische Detektei Roman

Serie 

Serie

Douglas Adams

Klassische Science-Fiction

24 Bewertungen
3.9583

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Elektrische Mönch“

In Dirk Gently's Holistischer Detektei geht es drunter und drüber

Ein elektrischer Mönch, eine lebende Leiche, ein bettlägriger Odin oder ein Cola-Automat mit Eigenleben sind nur einige der Zutaten dieses «Geister-Horror-Zeitmaschinen-Romanzen-Komödien-Musical-Epos» vom bekannten Autor der "Per Anhalter durch die Galaxis"-Reihe.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 230

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Der Elektrische Mönch“

Claudia – 15.11.2017
Sehr skurril, aber schön. Anfangs sind die verschiedenen Storystränge und Personen zwar etwas verwirrend, aber nach und nach schlängeln sie auf das gemeinsame Ziel zu. Sehr interessant. Anspruchsvolle Unterhaltung. Es ist keine Komödie, keine Lachnummer sondern toternst, lebendig, durchwebt mit feinem Humor. Mir hat's gefallen.

Petra – 21.12.2015
Ich kann daran nichts zum Lachen finden. Erinnert mich ein wenig an Terry Pratchett. Dennoch ist das Buch für mich langweilig. Mir fehlt Substanz. Die Charaktere wirken so anstrengend.

Ping – 16.11.2015
Herrlich, einfach nur herrlich!

Ähnliche Titel wie „Der Elektrische Mönch“

Netzsieger testet Skoobe