Flammentänzer

Ein Drachenkönige-Roman

Serie 

Serie

Donna Grant

Low Fantasy

321 Bewertungen
4.28349

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Flammentänzer“

Kneipenbesitzerin Sammi Miller führt ein ruhiges, fast schon langweiliges Leben – bis zu dem Tag, an dem sie in ihrem Pub überfallen und angeschossen wird. Schwer verletzt flüchtet Sammi zu ihrer Halbschwester Jane in die schottischen Highlands. Dort liegt, in den Hügeln versteckt, der Unterschlupf der legendären Drachenkönige, und dort glaubt sich Sammi endlich vor ihren Feinden in Sicherheit. Wovor sie allerdings nicht sicher ist, ist die Liebe, die ihr in Gestalt des düster-sinnlichen Drachenkriegers Tristan begegnet ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 289

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Flammentänzer“

Anonym – 30.08.2018
Unreife, zickige sehr junge Frau trifft auf "Traummann"... vorhersehbar und ohne Tiefe - schade

dani – 27.04.2018
Ich fand es sehr gut,freu mich auf die Fortsetzung

Xyz – 09.01.2017
die Hintergrundgeschichte der Könige ist interessant, die Hauptstory selbst nicht wirklich. Tristan und vor allem Sammi sind blasse Charaktere. Sammi hat mehr mit sich selbst gesprochen als mit anderen, was sehr merkwürdig war. diese teile des buches habe ich nur überflogen. Dennoch bin ich gespannt, wie die Sache mit Rhi und der Kampf mit den Dunklen weitergeht.

Allie – 22.09.2016
Schund. Schlecht geschriebener Fantasy-Schund. Muss nicht sein.

Machtnix – 25.07.2016
Sowas von flach und schlecht geschrieben.

Ähnliche Titel wie „Flammentänzer“

Netzsieger testet Skoobe