Flammentänzer

Ein Drachenkönige-Roman

Donna Grant

Low Fantasy

350 Bewertungen
4.25714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Flammentänzer“

Kneipenbesitzerin Sammi Miller führt ein ruhiges, fast schon langweiliges Leben – bis zu dem Tag, an dem sie in ihrem Pub überfallen und angeschossen wird. Schwer verletzt flüchtet Sammi zu ihrer Halbschwester Jane in die schottischen Highlands. Dort liegt, in den Hügeln versteckt, der Unterschlupf der legendären Drachenkönige, und dort glaubt sich Sammi endlich vor ihren Feinden in Sicherheit. Wovor sie allerdings nicht sicher ist, ist die Liebe, die ihr in Gestalt des düster-sinnlichen Drachenkriegers Tristan begegnet ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 289

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Flammentänzer“

Machtnix – 25.07.2016
Sowas von flach und schlecht geschrieben.

Schund. Schlecht geschriebener Fantasy-Schund. Muss nicht sein.

die Hintergrundgeschichte der Könige ist interessant, die Hauptstory selbst nicht wirklich. Tristan und vor allem Sammi sind blasse Charaktere. Sammi hat mehr mit sich selbst gesprochen als mit anderen, was sehr merkwürdig war. diese teile des buches habe ich nur überflogen. Dennoch bin ich gespannt, wie die Sache mit Rhi und der Kampf mit den Dunklen weitergeht.

Gabriele – 12.07.2022
Es ist schade das es nur 2 Romane aus der Mitte sind. Es fehlt der Anfang und das Ende

c'est moi – 03.10.2022
Man kann den negativen Kommentaren nur recht geben. Anscheinend kommen die Bücher, die nicht sehr gute, bzw. neg. Rezessionen bekommen und wo die Verkaufszahlen herabgesunken sind, in den freien Bibliothekenhandel. Vielleicht sollen diese Bücher, da sie ja nicht im Erscheinungsdatum vorliegen, den Kaufanreiz für die ersten Bücher der Serie erhöhen, damit man vielleicht mal eine Möglichkeit haben möchte die Serie von Grund auf zu lesen. Durch eine Bekannte hatte ich die Möglichkeit die ersten Bücher zu lesen und habe den Eindruck erhalten, daß die Autorin,ab diesem Buch, keine Lust mehr an dieser Serie hatte.

Ich fand es sehr gut,freu mich auf die Fortsetzung

Anonym – 30.08.2018
Unreife, zickige sehr junge Frau trifft auf "Traummann"... vorhersehbar und ohne Tiefe - schade

Ähnliche Titel wie „Flammentänzer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen