Verführerischer Fremder

Roman

Diana Schwartz

Erotische Romane

45 Bewertungen
3.77778

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verführerischer Fremder“

Ein langer Blick und ein heißer Kuss entfesseln die Leidenschaft: „Verführerischer Fremder“ von Diana Schwartz jetzt als eBook bei dotbooks.

Schamlos nehmen, was sie will – das hat sich Ina bisher nie erlaubt. Und eigentlich sucht die junge Frau auch nur nach einer neuen Wohnung. Doch bei der Besichtigung trifft sie auf einen attraktiven Handwerker, dessen muskulöser Körper sie wie magisch anzieht. Hemmungslos gibt sie sich dem Unbekannten hin. Nach dem heißen One-Hour-Stand läuft sie beschämt davon. Trotzdem kann sie von nun an nur noch an die feurigen Küsse dieses Mannes denken. Ihr Verstand sagt: „Es ist besser, ihn zu vergessen.“ Ihr brennendes Verlangen aber ist stärker …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Verführerischer Fremder“ von Diana Schwartz. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Diana Schwartz

Diana Schwartz ist das Pseudonym, unter dem eine bekannte deutsche Autorin ihre sinnlichen Romane veröffentlicht. „Es macht mir großen Spaß, auch diese Seite meiner Kreativität auszuleben – aber da ich mit meiner Familie in einer Kleinstadt lebe, mache ich es vorerst nicht unter meinem richtigen Namen. Eines Tages werde ich das Geheimnis lüften … und freue mich jetzt schon auf die überraschten Blicke einiger Nachbarn.“ Bis dahin verwöhnt Diana Schwartz ihre Leser mit ebenso erotischen wie ...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 72

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Verführerischer Fremder“

"Anonymous" – 29.08.2017
Naja, ich hab es mir besser vorgestellt😕 schade

Ähnliche Titel wie „Verführerischer Fremder“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen