Diana Schwartz

Diana Schwartz ist das Pseudonym, unter dem eine bekannte deutsche Autorin ihre sinnlichen Romane veröffentlicht. »Es macht mir großen Spaß, auch diese Seite meiner Kreativität auszuleben – aber da ich mit meiner Familie in einer Kleinstadt lebe, mache ich es vorerst nicht unter meinem richtigen Namen. Eines Tages werde ich das Geheimnis lüften … und freue mich jetzt schon auf die überraschten Blicke einiger Nachbarn.« Bis dahin verwöhnt Diana Schwartz ihre Leser mit ebenso erotischen wie inspirierenden Geschichten.

Bei dotbooks erscheinen ihre Romane »Clubschiff Aphrodite«, »Verführerischer Fremder« und »Wild Passion«, die im Sammelband »Paradise of Love« zusammengefasst sind, sowie »Schwedische Nächte«.

Entdecke die Titel von Diana Schwartz und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

3 Bücher von Diana Schwartz

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Diana Schwartz ähnlich sind

Eden Bradley Geneva Lee Isabelle Wallon Monica Murphy Vera V. Wallon Isabelle

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos