Bis dass dein Tod uns scheidet (Ungekürzt)

Darja Donzowa

Hörbuch Cozy Crime Krimis Andere Länder Cosy Crime

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bis dass dein Tod uns scheidet (Ungekürzt)“

Das Sommeridyll auf Tanjas Datscha wird jäh gestört. Professor Slawin wurde ermordet. Unter seinen Ex-Frauen und Geliebten herrscht Eintracht und Frieden. Doch wer war er wirklich? Mit Charme und vielen Tricks beginnt Tanja zu ermitteln, und wie immer helfen ihr Zufall und Glück dabei. Darja Donzowa verbindet atemberaubende Spannung mit Witz und Humor.

Gelesen von:

Katinka Springborn

Verlag:

RADIOROPA Hörbuch

Veröffentlicht:

2008

Länge:

11 Std. 23 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Bis dass dein Tod uns scheidet (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen