Notärztin Andrea Bergen - Folge 1323

Die Bilder ihres Lebens

Daniela Sandow

Notärztin Andrea Bergen

5 Bewertungen
4.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Notärztin Andrea Bergen - Folge 1323“

Foto für Foto aus der alten Kiste zeigt die junge Marisa ihrem Vater, doch kein Zeichen des Wiedererkennens ist auf seinen Zügen zu sehen. Nicht bei seinem Hochzeitsfoto, nicht bei dem, das bei seiner Einschulung aufgenommen wurde. Die Alzheimer-Krankheit hat jede seiner Erinnerungen ausgelöscht!

Als Marisa nun das nächste Foto aufnimmt, kann sie nur mit Mühe einen Aufschrei unterdrücken: Es zeigt sie selbst als Dreijährige, was ihr auch die Aufschrift auf der Rückseite beweist. Doch Marisa hat dasselbe Mädchen erst am Morgen auf einem alten Fahndungsfoto der Polizei gesehen: Hanna Conrad, 3 Jahre, vor 30 Jahren in Berlin verschwunden und nie mehr aufgetaucht ...

Nach dieser Entdeckung ist für die junge Frau nichts mehr, wie es vorher war! Und sie muss sich die bange Frage stellen: Kann es sein, dass ihre Eltern sie vor all den Jahren ... entführt haben?!

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Notärztin Andrea Bergen - Folge 1323“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen