Sei schlau, stell dich dumm

Daniela Katzenberger

SPIEGEL ONLINE Taschenbuch-Bestseller Medien

47 Bewertungen
3.6809

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sei schlau, stell dich dumm“

Der Spiegel spricht von der "blondesten Medienkarriere des Jahres", für die Bunte ist sie Deutschlands neues Phänomen. Wer ist diese Frau, die rundum für Aufsehen sorgt? Wasserstoffblondierte Kunsthaarmähne, cappuccinofarbene Studiobräune und Doppel-D-Silikon-Busen. An "der Katze" scheint wenig echt zu sein, trotzdem kommt sie bestechend authentisch und ehrlich rüber. Ihre Sprüche sind legendär und wenn sie redet, trägt sie das Herz auf der Zunge. Offenherzig und unbeschwert wandelt die Katze durchs Leben - kaum zu glauben, dass in ihrem Leben schon viel Mist passiert ist. Davon erzählt sie hier zum ersten Mal. Und davon, wie sie es trotzdem geschafft hat, die zu werden, die sie ist.

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 115

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Sei schlau, stell dich dumm“

Tanja – 25.01.2019
mal ein sehr unterhaltsames Buch. eines der wenigen bei dem ich alles gelesen habe😀

Katharina – 23.08.2015
Ein fast ganz normaler Werdegang, ich mag sie einfach, das Buch ist jetzt kein burner, aber mal nett zu lesen

Dana – 22.06.2015
süßes, ehrliches Mädel

Knoepfchen11 – 05.02.2015
Ich mag die Katze! Echt! Ich mochte das Buch anfangs auch, aber leider hat es schnell angefangen zu nerven...

"Anonymous" – 24.01.2015
Schrott.... Obwohl ich sie sonst ganz unterhaltsam finde

Ähnliche Titel wie „Sei schlau, stell dich dumm“

Netzsieger testet Skoobe