Das Geheimnis im Moor (ungekürzt)

Daniela Frenken

Hörbuch Psychothriller Thriller Deutschland Psychothriller

6 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Geheimnis im Moor (ungekürzt)“

Du musst kommen. Deine Mutter ist verschwunden!" Mit diesen Worten wird Frederike Feldmanns schönes Leben auf den Kopf gestellt. Vor sieben Jahren hatte Freddi ihrer Familie den Rücken gekehrt. Nun bringt ihr schlechtes Gewissen sie dazu, nach Hause zu fahren und sich um ihre kleinen Geschwister zu kümmern. Als sie zu Hause ankommt, übertrifft die Realität ihre schlimmsten Erwartungen. Vor ihrem Verschwinden hatte ihre Mutter immer wieder vor dem Monster gewarnt, das nachts im Moor herumirren soll. Dem Monster, das von jeher ihr Denken bestimmt und Freddis Kindheit zur Hölle gemacht hat. Doch nun ist es auch ihren kleinen Geschwistern erschienen und Freddi kann ihre eigenen Erinnerungen nicht mehr verdrängen. Etwas ist da draußen im Moor. Und Freddi muss herausfinden, was es ist. Doch je mehr sie nachforscht, umso rätselhafter wird es. Als sie dem Geheimnis zu nahe kommt, begibt sie sich in tödliche Gefahr.

Gelesen von:

Shanti Lunau

Verlag:

Hörbuchmanufaktur Berlin

Veröffentlicht:

2022

Länge:

9 Std. 21 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Das Geheimnis im Moor (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen