Bios

Daniel Suarez

Thriller Amerika Actionthriller

174 Bewertungen
4.44828

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bios“

Das Wild, das du jagst: Du bist es selbst
Im Jahr 2045 ist das Zeitalter der Technik Geschichte; die biologische Moderne ist angebrochen. Algen und Pilze bauen Autogehäuse, die Boomstädte Asiens werden nachts von Leuchtbäumen erhellt. Auch vor dem menschlichen Körper macht die Bio-Revolution nicht halt. Jeder will hochgezüchtete Designer-Babys, ob legal oder nicht. Die Zeche zahlen andere.
Kenneth Durand leitet bei Interpol den Kampf gegen diese Genkriminalität. Und ein Mann steht dabei im Fadenkreuz: Marcus Demang Wyckes, Kopf eines so mächtigen wie skrupellosen Kartells. Eines Tages erwacht Durand aus dem Koma. Man hat ihn entführt. Er sieht anders aus. Seine DNA ist verändert. Er ist Marcus Demang Wyckes. Der Mann, der weltweit gesucht wird.

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 348

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Bios“

Zu wenig Handlung. Der grösste Teil des Buches besteht aus Reisebeschreibungen, die eigentliche Handlung könnte man in drei Sätzen erzählen.... Enttäuschend.

itsmeylife – 28.01.2020
Spannend geschrieben. Interessanter Stoff. Sehr unterhaltsam.

Gernmalwain – 16.07.2018
solider thriller, mit leider etwas zu simpler Auflösung

Gottfried-H – 16.09.2019
Zuviel Gentechnik.

Richtig heftig, spannend, überraschend und technisch so nah an der Realität, dass mir das Buch im Alltag immer wieder einfällt. Einer meiner Favoriten.

Rolf Dau – 13.07.2018
von der Idee her nicht so schlecht, aber von der Umsetzung her eher B-Movie Style!

Maike Brzakala – 17.06.2018
Ein Welt wie ich sie mir in meinen gewagtesten Träumen so nicht vorstellen könnte. Schnelles Tempo, irre Geschichte und wahrscheinlich gar nicht so weit weg ... Unbedingt lesenswert.

Frank Harms – 13.07.2018
Unterhaltsam, mehr aber leider auch nicht. So richtig Spannung will nicht aufkommen. Schade, aus dem Thema hätte man meiner Meinung nach mehr machen können. Kein Vergleich mit Daemon und Darknet.

elbloom – 19.10.2019
Die Handlung ist sehr 08/15-Thriller — und die an sich wahnsinnig spannende Grundidee ‚Wer bin ich - und will ich der bleiben?‘ bekommt leider nicht annähernd die Aufmerksamkeit, die sie verdient hätte. Der deutlich schwächste Suarez bisher. Kann man schon lesen, kann man aber auch lassen.

Sascha – 26.07.2018
Sehr gute Story. Das wäre mit Sicherheit eine Verfilmung wert.

Ähnliche Titel wie „Bios“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen