Die Klauen des Feuers

Drachenlied 2

Daniel Arenson

High Fantasy

26 Bewertungen
3.57692

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Klauen des Feuers“

Ihre Heimat ist zerstört, doch ihre Feinde gönnen ihnen keinen Frieden

Das uralte Reich Requiem, dessen Bewohner die Fähigkeit besitzen, sich in Drachen zu verwandeln, hat sich auch ein Jahr nach dem verheerenden Angriff der Phönixe noch nicht erholt. Mühsam gelingt es den Menschen, die Stadt wieder aufzubauen, doch noch längst sind nicht alle Wunden an Körper und Seele verheilt. Da nähert sich ein riesiges Heer, dessen größte Bedrohung die drachenartigen Wyvern sind. Wird es König Elethor und den Bewohnern Requiems gelingen, diese Invasion aufzuhalten?

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 290

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Klauen des Feuers“

Mitte des zweiten Bandes der Serie habe ich aufgehört zu lesen. Die in unnötiger Ausführlichkeit geschilderten Grausamkeiten waren mir irgendwann zu viel.

Ähnliche Titel wie „Die Klauen des Feuers“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen