Im Kastell des ungarischen Grafen

Dani Collins

Julia

6 Bewertungen
3.16667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Kastell des ungarischen Grafen“

Rozalia denkt gar nicht daran, sich fortschicken zu lassen! Sie hat schließlich den weiten Weg nach Budapest auf sich genommen, um mit Graf Viktor über den Verbleib eines alten Familienerbstücks zu verhandeln, das ihrer Großmutter viel bedeutet. Und nun will dieser verboten gutaussehende, aber maßlos arrogante Ungar sie nicht mal in sein Kastell lassen? Mit viel Charme schafft sie es, dass er sie empfängt. Und je später der Abend, desto heißer knistert es zwischen ihnen. Doch am nächsten Tag wird Rozalia verhaftet. Der Schmuck ist spurlos verschwunden, Viktor hält sie für eine Diebin!


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 121

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Im Kastell des ungarischen Grafen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen