Star Trek - Voyager 1: Heimkehr

Christie Golden

Klassische Science-Fiction

42 Bewertungen
4.61905

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Trek - Voyager 1: Heimkehr“

Nach sieben harten Jahren im Delta-Quadranten sind Janeway und ihre Crew endlich zurück. Zu Hause sind sie wieder mit ihren Familien vereint und die Crew beginnt sich zu trennen.

Der Sternenflottengeheimdienst hat den Verdacht, dass ein Maulwurf - ein Agent des Orion-Syndikats - die fortschrittliche Technik der Voyager stehlen und verkaufen will. Dummerweise beginnt eine Rebellion der Hologramme, wodurch der Doktor unschuldig als Hauptverdächtiger gilt, weil er seinen zweiten Roman verfasst, in dem er über den Kampf der Hologramme gegen die Menschen schreibt.

Zur gleichen Zeit bricht auf der Erde eine Borg-Seuche aus, die sich wie ein Schnupfen verbreitet. Verzweifelt wird nach der Ursache der Seuche gesucht, und der Verdacht fällt auf die Crew der Voyager ...

Über Christie Golden

Christie Golden hat bereits mehr als dreißig Romane aus den Genres Fantasy, SF und Horror veröffentlicht und zahlreiche Preise erhalten. Sie gehört zu den Stammautoren von Star Trek und Warcraft.


Verlag:

Cross Cult

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 199

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Star Trek - Voyager 1: Heimkehr“

Schröder – 04.01.2015
was sich die Serie nicht getraut hat kann in den Büchern endlich ausgelebt werden.

"Anonymous" – 29.01.2014
Sehr spannend, aber auch recht weit weg von dem, was ich mit StarTrek verbinde, vielleicht, weil das Gänze auf der Erde spielt. Das Ende bleibt in diesem Buch offen.

einfach fantastisch sooooo spannend geschrieben

savagecoon – 05.02.2016
Das Prequel zu "Destiny", im selben Stil geschrieben und ebenso spannend. Durch die vertrauten Charaktere ist es natürlich leicht, sich in der Geschichte zurechtzufinden. Interessant finde ich hier wie schon zuvor bei " Destiny", wie die Föderation sich unter Bedrohungen verändert.

Holger Bleßmann – 22.07.2019
Eine wirklich gelungene Fortsetzung der Voyager-Fernsehserie!

Ähnliche Titel wie „Star Trek - Voyager 1: Heimkehr“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen