Star Trek - Voyager 1: Heimkehr

Serie 

Serie

Christie Golden

Klassische Science-Fiction

37 Bewertungen
4.64865

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Trek - Voyager 1: Heimkehr“

Nach sieben harten Jahren im Delta-Quadranten sind Janeway und ihre Crew endlich zurück. Zu Hause sind sie wieder mit ihren Familien vereint und die Crew beginnt sich zu trennen.

Der Sternenflottengeheimdienst hat den Verdacht, dass ein Maulwurf - ein Agent des Orion-Syndikats - die fortschrittliche Technik der Voyager stehlen und verkaufen will. Dummerweise beginnt eine Rebellion der Hologramme, wodurch der Doktor unschuldig als Hauptverdächtiger gilt, weil er seinen zweiten Roman verfasst, in dem er über den Kampf der Hologramme gegen die Menschen schreibt.

Zur gleichen Zeit bricht auf der Erde eine Borg-Seuche aus, die sich wie ein Schnupfen verbreitet. Verzweifelt wird nach der Ursache der Seuche gesucht, und der Verdacht fällt auf die Crew der Voyager ...

Verlag:

Cross Cult

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 199

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Star Trek - Voyager 1: Heimkehr“

Holger Bleßmann – 22.07.2019
Eine wirklich gelungene Fortsetzung der Voyager-Fernsehserie!

savagecoon – 05.02.2016
Das Prequel zu "Destiny", im selben Stil geschrieben und ebenso spannend. Durch die vertrauten Charaktere ist es natürlich leicht, sich in der Geschichte zurechtzufinden. Interessant finde ich hier wie schon zuvor bei " Destiny", wie die Föderation sich unter Bedrohungen verändert.

Schröder – 04.01.2015
was sich die Serie nicht getraut hat kann in den Büchern endlich ausgelebt werden.

tasha – 20.08.2014
einfach fantastisch sooooo spannend geschrieben

"Anonymous" – 29.01.2014
Sehr spannend, aber auch recht weit weg von dem, was ich mit StarTrek verbinde, vielleicht, weil das Gänze auf der Erde spielt. Das Ende bleibt in diesem Buch offen.

Ähnliche Titel wie „Star Trek - Voyager 1: Heimkehr“

Netzsieger testet Skoobe