Zwei Herzen im Winter

In kleinen Entscheidungen liegt eine große Kraft. Erzählung.

Chris Fabry Gary Chapman

24 Bewertungen
3.58333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zwei Herzen im Winter“

Es stürmt. Es schneit. Ähnlich sieht es in der Ehe von Marlee und Jacob aus. Beide sind müde vom kräftezehrenden Ringen miteinander. Doch auf dem Weg zur Unterzeichnung ihrer Scheidungspapiere kommt es zu einem Zwischenfall mit nachhaltigen Folgen ...

Eine kraftvolle, anrührende Geschichte von den Bestseller-Autoren Chris Fabry ("Junikäfer, flieg") und Gary Chapman ("Die fünf Sprachen der Liebe").

Über Chris Fabry

Chris Fabry hat bereits rund 60 Bücher veröffentlicht, von denen mehrere mit Preisen ausgezeichnet wurden. Unter anderem war er Co-Autor bei der “Finale für Teens“-Reihe. Chris Fabry ist Vater von neun Kindern und lebt mit seiner Familie in Arizona.


Verlag:

Gerth Medien

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 65

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Zwei Herzen im Winter“

postman6670 – 20.12.2017
das vorher, das jetzt und das später ....... die klassische Weihnachtsgeschichte in anderer Form, mit anderen Darstellern ..... gut geschrieben, zu Herzen gehend und nachdenklich machend ......

Ähnliche Titel wie „Zwei Herzen im Winter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen