Familie mit Herz 87 - Familienroman

Als Mami und Papi noch glücklich waren ...

Charlotte Vary

Familie mit Herz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Familie mit Herz 87 - Familienroman“

Im Sizilienurlaub lernen Sören Ekstad und seine Familie die Boutiquebesitzerin Barbara Denne kennen. Während Annika Ekstad die ständige Anwesenheit der fremden Frau als störend empfindet, ist ihr Mann empfänglich für die Avancen der aufregend schönen Frau. Gezielt setzt diese sämtliche Verführungskünste ein, um den attraktiven Familienvater zu erobern. Und sie weiß, dass sie die Stärkere ist. Gegen die Waffen, mit denen sie um den Mann kämpft, hat seine brave Ehefrau keine Chance. Und tatsächlich: Zurück in Deutschland beginnt Sören eine Affäre mit Barbara. Das Familienglück zerbricht. Besonders der kleine Sven leidet furchtbar unter der Trennung der Eltern - so sehr, dass er schwer krank wird ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 55

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Familie mit Herz 87 - Familienroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen