Gesund ist das neue Sexy - Meine besten Gesundheitstipps für ein Leben voller Energie und Schönheit (Autorinnenlesung)

Charlotte Karlinder

Psychologie Frauen

3 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gesund ist das neue Sexy - Meine besten Gesundheitstipps für ein Leben voller Energie und Schönheit (Autorinnenlesung)“

Gesünder, schöner und glücklicher leben
"Gesundheit macht Spaß!" Das ist die tiefe Überzeugung der Gesundheitsexpertin Charlotte Karlinder. Ihre besten Tipps und Tricks hat die bekannte TV-Moderatorin nun in ihrem ersten Hörbuch zusammengestellt. Die bestechend einfachen Ratschläge basieren auf wissenschaftlichen Studien und sind sofort im Alltag umsetzbar - ganz egal, ob es ums Abnehmen, Entspannen, um mehr Energie, Kinder und Familie, schnelle Hilfe bei Alltagserkrankungen oder mehr Weiblichkeit geht. Charlotte Karlinders Wohlfühlgeheimnisse helfen Frauen, wieder ganz sie selbst zu sein.

Gelesen von:

Charlotte Karlinder

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2018

Länge:

3 Std. 14 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Gesund ist das neue Sexy - Meine besten Gesundheitstipps für ein Leben voller Energie und Schönheit (Autorinnenlesung)“

Hat mir sehr gut gefallen: informativ, kurzweilig erzählt und mit brauchbaren Tipps

Ähnliche Titel wie „Gesund ist das neue Sexy - Meine besten Gesundheitstipps für ein Leben voller Energie und Schönheit (Autorinnenlesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen