Ich kann nicht anders, Mama

Eine Mutter kämpft um ihre magersüchtigen Töchter

Caroline Wendt

Psychische Erkrankungen

14 Bewertungen
3.21429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich kann nicht anders, Mama“

Als ihre Töchter an Magersucht erkranken, beginnt auch für Caroline Wendt ein langer Leidensweg: Hilflos steht sie der Krankheit gegenüber und muss sich obendrein gegen Vorwürfe der Ärzte wehren, daran schuld zu sein. So wie ihr geht es vielen betroffenen Eltern. Sie finden in diesem wichtigen Buch Trost, Rat und Unterstützung. Mit einem Beitrag von Professor Dr. Manfred Fichter, einem der führenden deutschen Ernährungstherapeuten.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 208

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Ich kann nicht anders, Mama“

Dagmar – 10.09.2013
Eine fürchterliche Mutter die sich und ihr Verhalten ständig reflektiert und ihre Töchter nicht los lassen kann. Insgesamt ein etwas nerviges Buch.

Nadine – 15.09.2013
Rein subjektiv: ich fand es anstrengend, weil es in dem ganzem Buch keinen Sympathieträger gibt. Also niemanden, den ich persönlich wirklich sympathisch fand. Ganz im gegenteil- alle personen fand ich nervig und anstrengend

schwer zu lesen... für mich persönlich zu wenig von der Geschichte und zu viel Stützung auf Theorien. auch zu viele Wiederholungen...

Ähnliche Titel wie „Ich kann nicht anders, Mama“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen