Enemies and Lovers (ungekürzt)

C. R. Scott

Hörbuch Melodrama Melodrama

16 Bewertungen
3.875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Enemies and Lovers (ungekürzt)“

Jennifer zieht es durch: Mitten in der Trauungszeremonie platzt sie in die Kirche, stürmt zum Bräutigam Vin und verpasst ihm eine Ohrfeige. Dessen Braut ahnt Schlimmes und flüchtet - die Hochzeit platzt! Auch Jennifer verlässt das Gelände. Sie versucht es zumindest. Doch Vins Trauzeuge, der erfolgreiche CEO Samuel, holt sie ein und stellt sie zur Rede. Wie kann sie es wagen, den wichtigsten Tag seines besten Freundes zu ruinieren? In dem Moment weiß Jennifer nur eins: Samuel mag noch so attraktiv sein - ihm ist sie keine Erklärung schuldig. Also lässt sie ihn stehen. Dann allerdings begegnen sie sich wieder. Und als Samuel herausfindet, was Jennifer mit Vin verbindet, weiß er plötzlich genau, was er mit ihr anstellen will ...

Gelesen von:

Martin Kuupa Pia-Rhona Saxe

Verlag:

Hörbuchmanufaktur Berlin

Veröffentlicht:

2020

Länge:

6 Std. 39 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Enemies and Lovers (ungekürzt)“

Ich fand es super schön

Samy 😈 – 26.09.2021
Idee der Geschichte nichts Neues aber gut. Habe nur beim zuhören das Gefühl gehabt das sie nicht ganz ausgereift war, nicht rund. Für zwischendurch aber hörbar.

Sylvie – 04.06.2023
Soweit gut, nur sehr langatmig.

Ähnliche Titel wie „Enemies and Lovers (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen