Sherman's End

in den USA angesiedelte Dystopie

C.R. Schmidt

Utopie & Dystopie

51 Bewertungen
4.01961

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sherman's End“

Nach einem verheerenden Krieg liegt das Nordamerika der Zukunft in Schutt und Asche. Der junge Hud hält sich mit zwielichtigen Geschäften über Wasser, zieht als Plünderer durchs Land und ist vor allem eins: sich selbst der Nächste. Als ihm eine Karte zum geheimnisumwobenen Sherman's End in die Hände fällt, beschließt Hud kurzerhand, diesen Ort zu finden, denn zahlreiche Schätze sollen dort verborgen sein. Auf seiner Reise schließt sich ihm ein Mann namens Archie an, der über sonderbare Fähigkeiten verfügt und sich insgeheim geschworen hat, Sherman's End um jeden Preis zu vernichten.

Verlag:

In Farbe und Bunt Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 306

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Sherman's End“

Gernmalwain – 03.10.2023
Wenn man sich darauf einläßt ist es packend bis zum Schluss. Die Sorte postapokalyptischer Fantasie gefällt mir.

Kerbl Friedrich – 16.12.2015
Gerne wieder. Mal was neues.

elbloom – 03.08.2015
Ein frisches, gutes Buch.

Monika Bartelt – 18.09.2017
In einem Zug gelesen.

"Anonymous" – 11.09.2016
Fantastisch 👍 👍 👍 👍 👍 = Eine der besten Endzeit Romane = 5x5🌟.

erinnert mich an eine sehr gelungene Mischung von fallout und stalker. sehr fesselnde Geschichte, innerhalb von 2 Tagen durchgelesen. gegen ende wurde es unglaublich spannend. ich hätte nie gedacht das er dort so etwas finden würde. ich sag nur《 :-) 》. meines Erachtens nach jedoch nicht ganz zu ende gedacht, jedoch sehr empfehlenswert!

Nicole – 08.01.2016
Bleibt bis zum Schluss spannend!

VW Käfer VW Käfer – 07.12.2019
Super, phantastisches Buch.

Ähnliche Titel wie „Sherman's End“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen