Seewölfe - Piraten der Weltmeere 295

Gnadenlose Jagd

Serie 

Serie

Burt Frederick

Seewölfe

3 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Seewölfe - Piraten der Weltmeere 295“

Grelle Feuerzungen leckten jäh aus den Stückpforten der "Hornet". Sekunden später hallte das ohrenbetäubende Donnern der Geschütze zu den französischen Schnapphähnen hinüber. Auf der britischen Galeone war die gesamte Backbordbreitseite abgefeuert worden. Zehn Siebzehn-Pfünder-Kugeln orgelten heran. Knapp oberhalb der Wasserlinie schlugen die ersten Kugeln ein. Das Bersten und Splittern von Holz übertönte jeglichen anderen Lärm. Die "Louise II" erbebte unter den Einschlägen, ein Ächzen lief durch alle Verbände der Piraten-Galeone. Schreie gellten von der Kuhl. Männer, die von Splittern getroffen wurden, sanken neben den Geschützen auf die Planken...

Verlag:

Pabel eBooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 70

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Seewölfe - Piraten der Weltmeere 295“

Netzsieger testet Skoobe