New York Nights

Entfesselte Lust

Barbara Haid

Empfehlungen Erotik Erotische Romane

30 Bewertungen
3.23333

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „New York Nights“

Über Barbara Haid

Barbara Haid, geboren 1966, Übersetzerin und Autorin. Gemeinsam mit ihrem Vater Hans Haid hat sie mehrere Bücher zur Kulturgeschichte des Alpenraums verfasst.

Hans Haid, geboren 1938 in Längenfeld im Ötztal, lebt als Volkskundler, Alpenforscher, Publizist und Schriftsteller im Ötztal. Mehrfach ausgezeichnet, zuletzt mit dem Otto-Grünmandl-Literaturpreis 2010. Zahlreiche literarische Veröffentlichungen und Sachbücher über Geschichte und Kultur des alpinen Raums. Zuletzt erschienen: "Similaun". Roman (Skarabaeus 2008), "Sindt-Fluss". Eine Kulturgeschichte der Naturkatastrophen im Alpenraum (zus. mit Barbara Haid, Studienverlag 2009) sowie "Naturkatastrophen in den Alpen" (zus. mit Barbara Haid, HAYMONtb 2010).

Verlag:

Secret Desires

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 291

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

3 Kommentare zu „New York Nights“

Daisy1972 – 12.12.2023
Kann mich nur anschließen, die Story war nicht so schlecht aber wirklich ohne Tiefe, da kam auch der Sex platt und nicht erotisch rüber.

Ehrliche Meinung – 11.06.2023
Als ich das Buch gelesen habe, hatte es 2,2 Sterne. Normalerweise lese ich so schlecht bewertete Bücher nicht, aber irgendwie war ich neugierig. Also - es lässt sich flüssig lesen und hat sprachlich keine Mängel, was ja hier bei Skoobe durchaus nicht selbstverständlich ist! Die Geschichte als solche wirkt auf mich allerdings ziemlich konstruiert und obwohl die Autorin viel über Gefühle und Drama schreibt, kommen sie bei mir nicht an. Es wirkt alles irgendwie ungewollt flach, distanziert und die Figuren bleiben zweidimensional. Es fehlt einfach an Tiefe.

Verschachtelte abstruse Geschichte, hier mal ein wenig deftiger Sex, dort mal der verzweifelte Versuch, etwas mehr Tiefgang herzustellen. Der Schreibstil erinnert teilweise an Schulaufsätze der Grundschule, vor allem, wenn die Protagonistin wieder mal einen ihrer seltsamen Lachanfälle bekommt. Für mich kein gelungenes Buch, schade um die Lesezeit.

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen