New York Nights

Entfesselte Lust

Barbara Haid

Empfehlungen Erotik Erotische Romane

21 Bewertungen
3.19048

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „New York Nights“

Unter den Lichtern New Yorks entfesselt sie ihre Leidenschaft …
Der aufregende Erotikroman für sinnliche Lesestunden

Jahrelang hat Natascha in ihrer Ehe ihre Bedürfnisse unterdrückt und sehnt sich nach der überfälligen Trennung nach Abenteuer und Abwechslung. Sie will sich selbst und ihren Körper wieder neu entdecken! Als sie dann den New Yorker Polizisten Joe während eines Kurzurlaubs in Wien trifft und eine atemberaubende Nacht mit ihm verbringt, fackelt sie nicht lange und folgt ihm in die schillernde Großstadt. Dort lernt sie den tätowierten Ryan in einer Bikerbar kennen und es knistert heftig zwischen den beiden. Sie stürtzt sich in die heißen Affären und genießt die neue Sinnlichkeit in ihrem Leben. Zwischen leidenschaftlichen Momenten und heißen Küssen findet Natascha aber nicht die ersehnte Klarheit und am Ende muss sie sich entscheiden – zwischen zwei Männern und zwei Städten …

Dies ist eine Neuausgabe des bereits erschienenen Titels New York Passions – Der Weg zu dir.

Erste Leser:innenstimmen
„Die Geschichte war wie eine Versuchung, ich hätte selbst nicht zwischen Ryan und Joe wählen können.“
„Der Roman ist heiß, faszinierend und voller Leidenschaft!“
„Sexy, aber geschmackvoll …“
„So eine erotisch-sinnliche Geschichte habe ich schon lange nicht mehr gelesen!“

Über Barbara Haid

Barbara Haid, geboren 1966, Übersetzerin und Autorin. Gemeinsam mit ihrem Vater Hans Haid hat sie mehrere Bücher zur Kulturgeschichte des Alpenraums verfasst.

Hans Haid, geboren 1938 in Längenfeld im Ötztal, lebt als Volkskundler, Alpenforscher, Publizist und Schriftsteller im Ötztal. Mehrfach ausgezeichnet, zuletzt mit dem Otto-Grünmandl-Literaturpreis 2010. Zahlreiche literarische Veröffentlichungen und Sachbücher über Geschichte und Kultur des alpinen Raums. Zuletzt erschienen: "Similaun". Roman (Skarabaeus 2008), "Sindt-Fluss". Eine Kulturgeschichte der Naturkatastrophen im Alpenraum (zus. mit Barbara Haid, Studienverlag 2009) sowie "Naturkatastrophen in den Alpen" (zus. mit Barbara Haid, HAYMONtb 2010).


Verlag:

Secret Desires

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 291

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „New York Nights“

Daisy1972 – 12.12.2023
Kann mich nur anschließen, die Story war nicht so schlecht aber wirklich ohne Tiefe, da kam auch der Sex platt und nicht erotisch rüber.

Ehrliche Meinung – 11.06.2023
Als ich das Buch gelesen habe, hatte es 2,2 Sterne. Normalerweise lese ich so schlecht bewertete Bücher nicht, aber irgendwie war ich neugierig. Also - es lässt sich flüssig lesen und hat sprachlich keine Mängel, was ja hier bei Skoobe durchaus nicht selbstverständlich ist! Die Geschichte als solche wirkt auf mich allerdings ziemlich konstruiert und obwohl die Autorin viel über Gefühle und Drama schreibt, kommen sie bei mir nicht an. Es wirkt alles irgendwie ungewollt flach, distanziert und die Figuren bleiben zweidimensional. Es fehlt einfach an Tiefe.

Ähnliche Titel wie „New York Nights“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen