Das Geheimnis der Lady Olivia

Serie 

Serie

Barbara Cartland

Barbara Cartland

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Geheimnis der Lady Olivia“

Lady Olivia Vyne, die 13jaehrige Tochter des Marquis von Staverley, wird von einem Rundkopf zu einer heimlichen Ehe überredet – der bestialische Steuereintreiber Christian Drysdale. Im Gegenzug verspricht er ihren Bruder Richard vorm Schafott zu retten.
Wie sie nach der Trauungszeremonie durch die Nacht fahren, vertraut sich Olivia, verängstigt durch Drysdales Avancen und seiner brutalen Behandlung ihres Hündchens, dem notorischen Highwayman Weißkragen instinktiv an als er ihre Kutsche anhält. Er erzählt ihr, dass Richard bereits gehängt wurde für seine Rolle, die er bei der Flucht des Königs gespielt hat. Weißkragen fordert Drysdale zum Duell, nachdem er von der Hochzeit erfahren hat. Der Rundkopf wird getötet und Weißkragen bringt Olivia nach Hause.
Fünf Jahre danach, nachdem Charles II triumphierend nach London zurückgekehrt ist, kehrt das Glück und die Sorglosigkeit der Restoration in England ein. Olivia ist nun die Lieblingszofe der Königin und ihr Pfad kreuzt sich wieder mit dem des Highwayman…

Verlag:

Barbara Cartland Ebooks ltd

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 274

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Das Geheimnis der Lady Olivia“

Netzsieger testet Skoobe