Romantische Bibliothek - Folge 3

Spiel nicht mit der Liebe, Karen

 

Serie

Aurelia Sander

Romantische Bibliothek

5 Bewertungen
4.4

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Romantische Bibliothek - Folge 3“

Wenn die hübsche Friseurin Jasmin den Lebenswandel ihrer älteren Schwester betrachtet, wird ihr angst und bange! Unbefangen flirtet Karen mit wohlhabenden Männern, von denen sie glaubt, dass sie ihr eines Tages ein angenehmes Leben in Reichtum ermöglichen werden. Jedem dieser Herren gaukelt Karen tiefe Gefühle vor, dabei geht es ihr doch bloß darum, ihre Schäfchen ins Trockene zu bringen! Das kann nicht gut gehen, ist sich Jasmin sicher.

Als Karen den charmanten Falk von Wiesenthal kennenlernt, scheint sich doch noch alles zum Guten zu wenden. Der Graf ist so verzaubert von der jungen Frau, dass er sie auf der Stelle heiraten will, und auch Karen scheint dieses Mal echte Liebe zu empfinden. Doch dann stellt sich heraus, dass Karen aus einer vorherigen Liaison ein Kind erwartet ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 111


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Romantische Bibliothek - Folge 3“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe