Moonatics

Roman

Arne Ahlert

Klassische Science-Fiction

13 Bewertungen
3.1538

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Moonatics“

Hippies auf dem Mond

Die nahe Zukunft: Webdesigner Darian Curtis ist ein begeisterter Globetrotter, der schon so gut wie jedes Land der Erde besucht hat. Als er eines Tages ein beträchtliches Vermögen erbt, erfüllt er sich einen lang gehegten Traum: Da die Erde aufgrund des Klimawandels und wachsender Terrorgefahr sowieso kein angenehmer Ort mehr zum Leben ist, besteigt Darian kurzerhand eine Rakete und fliegt zum Mond, um dort drei Wochen entspannt Urlaub zu machen. Es ist der Beginn des größten und verrücktesten Abenteuers seines Lebens, denn auf dem Mond geht die Party erst richtig los …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 463

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Moonatics“

Brandenburg – 22.03.2017
Gut geschrieben mit recht unerwartetem Ausgang.

tiasrezensiert – 25.01.2018
hat Längen in der Mitte, zum Schluss mega Spannend, durchweg witzig, etwas abruptes Ende.

Also mir hat das Buch an sich sehr gut gefallen. Zwar nicht viel Story aber ein meist doch wahrscheinliches Bild von der Zukunft. Das hat mir besonders gefallen, ich konnte es mir wirklich so vorstellen. Leider war das Ende zu abrupt und bestimmte Dinge zu abstrakt. Mir hat es dennoch gefallen. Bei Krater Holzig kam nur ein Zusammenhang mit dem Lebens des Autors in Berlin infrage.

Ähnliche Titel wie „Moonatics“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen