Sommer in Grasgrün

Ein Brägenbeck-Roman

Annell Ritter

Leichte Unterhaltung

61 Bewertungen
3.6557

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sommer in Grasgrün“

Carla erbt überraschend einen Bauernhof in Brägenbeck, einem abgelegenen Dorf in Norddeutschland. Gemeinsam mit ihrer extrovertierten Freundin Lou macht sie sich auf, die Erbschaft zu begutachten. Das Landleben mit seinen rustikalen Gepflogenheiten und schweigsamen Bewohnern ist für die gestandene Münchnerin erst einmal eine Herausforderung. Doch nach einer durchtanzten Nacht auf der Brägenbecker Scheunenparty kommen die Freundinnen zu der Einsicht, dass das Leben außerhalb der Großstadt gar nicht so übel ist. Ein streikendes Cabrio, ein attraktiver Mechaniker und ein arroganter Großbauer später fasst Carla einen weitreichenden Plan.


Verlag:

Forever

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 157

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Sommer in Grasgrün“

J. A. Fan – 11.08.2018
Sehr amüsant und gut geschrieben! Nette Sommerlektüre. Freue mich auf Fortsetzungen

Sandra – 15.07.2018
Nette, anspruchslose Sommerlektüre, mehr aber auch nicht. Sehr vorhersehbar.

Ähnliche Titel wie „Sommer in Grasgrün“

Netzsieger testet Skoobe