Neun Tage Unendlichkeit

Was mir im Jenseits über das Bewusstsein, die körperliche Existenz und den Sinn des Lebens gezeigt wurde. Eine außergewöhnliche Nahtoderfahrung

Anke Evertz

Spiritualität

26 Bewertungen
3.96154

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Neun Tage Unendlichkeit“

Es dauerte nur wenige Sekunden: Als Anke Evertz vor ihrem Kamin plötzlich lichterloh in Flammen steht, da begreift sie seltsam gefasst: »Jetzt stirbst du!«
Mit schwersten Verbrennungen wird sie in die Klinik eingeliefert. Neun Tage liegt sie im Koma, ihre Angehörigen und die Ärzte rechnen mit dem Schlimmsten. Was sie nicht ahnen: Anke Evertz befindet sich auf der wundersamsten Reise ihres Lebens. In geistigen Welten, jenseits von Zeit und Raum, unendlich verbunden mit dem Ursprung des Seins, erhält sie Antworten auf all ihre Fragen.
Dieser Bericht eines schier unfassbaren Abenteuers zwischen Leben und Tod erschließt unbekannte Bewusstseinssphären und faszinierende Einsichten in die menschliche Existenz. Und er zeigt eindrücklich, dass unser Bild der Wirklichkeit nichts als ein winziger Ausschnitt aus der Fülle unendlicher Realitäten ist.

Verlag:

Ansata

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 172

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Neun Tage Unendlichkeit“

denise – 28.09.2020
Dajoko – 12.07.2020
sehr beeindruckend!

Nettgau – 03.01.2021
Ich bin begeistert- dieses Buch fühlt sich in Allem wahr für mich an!

Feedback – 13.11.2020
Dieses Buch ist unglaublich. Aber da das nicht wirklich ein Feedback ist werde ich das natürlich noch ein bisschen erklären. ich bin noch echt jung, aber philosophische Themen haben mich schon immer interessiert. Bereits am Anfang hat mich das Buch gepackt und ich wollte einfach nicht aufhören zu lesen! Neben bei finde ich es faszinierent wie du mit den Wörtern um gehst. Wenn man liest fühlt es sich an als würde man Teil der Geschichte sein und das war auch dein Wunsch, also freut es mich dir mitteilen zu dürfen das du dies großartig gemacht hast! Aber nicht nur wie du die Geschichte geschrieben hast hat mich gepackt, Nein auch die Geschichte selbst. Jeder hat sich oder wird sich irgendwann mal vorstellen, wie es sein wird jenseits zu leben und mit deiner Geschichte hast du mich nicht nur berührt, sondern auch inspiriert! Nun, da ich keine Kritik an deiner Geschichte habe, würde ich sagen das es mir sehr gut gefallen hat. Ich empfehle dieses Buch auf jeden Fall weiter und Danke dir für die Inspiration. Denn auch ich möchte vielleicht anfangen ein Buch zu schreiben.

Ähnliche Titel wie „Neun Tage Unendlichkeit“

Netzsieger testet Skoobe