LIKE (ungekürzt)

Andrew Holland

Hörbuch Klassische Thriller Thriller Deutschland Klassische Thriller

4 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „LIKE (ungekürzt)“

Ein kleines Mädchen, das ein Geheimnis in sich trägt.
Ein Vater, der alles für sie tun würde.
Die Jagd beginnt ...
"Rette sie oder ich schneide ihr die Kehle durch."
Er war bereit, seine Tochter zu opfern ...
Ein Jahr nach dem tragischen Unfall seiner Frau muss Jack einen weiteren Schicksalschlag verkraften. Seine Tochter hat Leukämie, liegt schwerkrank im Krankenhaus und kämpft um ihr Überleben. Es gäbe noch eine Rettung für sie, aber dafür müsste er bereit sein, über Leichen zu gehen ...
Obwohl die Moral der Menschheit am Ende ist und das bestehende Gesundheitssystem zusammenbricht, wird Jack alles unternehmen, um sein Kind zu beschützen.
Als seine Tochter spurlos verschwindet, muss er erkennen, dass alles, woran er jemals geglaubt hat, eine Lüge gewesen ist. Er stößt auf eine Wahrheit, die nicht nur seines, sondern das Leben vieler Menschen verändern könnte.
Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
Wird Jack seine schwerkranke Tochter retten können?
Oder birgt sie ein brisantes Geheimnis, für das andere töten würden?

Über Andrew Holland

Journalist Andrew Holland has a wide experience of writing and researching many topics. His inquisitive mind and sense of adventure have led him all over the world in his quest to uncover the secrets behind some of the world's most perplexing phenomenon.


Gelesen von:

Omid-Paul Eftekhari

Verlag:

Hörbuchmanufaktur Berlin

Veröffentlicht:

2022

Länge:

5 Std. 41 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „LIKE (ungekürzt)“

Zunächst eine gelungene Dystopie, dann gequirlter Unsinn.

Ähnliche Titel wie „LIKE (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen