Das Erbe der Macht - Band 12: Allmacht

Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht

73 Bewertungen
4.67123

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Erbe der Macht - Band 12: Allmacht“

Das Finale ist da!
Max hat einen waghalsigen Plan gefasst. Zusammen mit seinen Freunden tritt er eine Reise an, um einen geheimnisvollen Plan auszuführen. Doch schon ein falscher Schritt kann das Ende bedeuten.
Unterdessen sammelt Johanna ihre Armee, um Iria Kon anzugreifen. Doch die Schattenfrau erwartet sie bereits.

Das Ende des ersten Zyklus wird alles verändern. Sei dabei, wenn Streitmacht und Allmacht aufeinander treffen und die Weichen für die Zukunft neu gestellt werden.

Das Erbe der Macht ...
... Platz 3 als Buchliebling 2016 bei "Was liest du?"!
... Silber- und Bronze-Gewinner beim Lovelybooks Lesepreis 2017!
... Nominiert für den Skoutz-Award 2017!
... Nominiert für den Deutschen Phantastrik Preis 2017 in "Beste Serie"!

Das Erbe der Macht erscheint monatlich als E-Book und alle drei Monate als Hardcover-Sammelband.

Verlag:

Greenlight Press

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 161

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Das Erbe der Macht - Band 12: Allmacht“

katjaweirich – 17.02.2018
Der gesamte Zyklus ist total fesselt. Hoffentlich ist die Wartezeit nicht zu lang!!!!

Prozombie – 28.03.2018
grandioses erstes Finale.Hat mir sehr gut gefallen.

Man, man, man.... Herr Suchanek, wie kann man nur so gemein sein? Die Wartezeit auf den Spin-off wird unerträglich sein. Tolles Buch wie immer!

Und nun wieder warten - ahhhh ♡

Ähnliche Titel wie „Das Erbe der Macht - Band 12: Allmacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen