Der Bergdoktor - Folge 1884

Verurteilt ohne Schuld

Serie 

Serie

Andreas Kufsteiner

Der Bergdoktor

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Bergdoktor - Folge 1884“

Nach fünf Jahren Gefängnis wird Christian Höllrich wegen guter Führung entlassen. Im Rausch soll er seinen besten Freund niedergeschlagen haben, worauf dieser so unglücklich stürzte, dass er starb.
Christian selbst kann sich an nichts erinnern, auch wenn er sich immer wieder das Hirn zermartert hat. Er ist doch kein Mörder!

Dr. Burger und Pfarrer Andreas Roseder sind ebenfalls von Christians Unschuld überzeugt, und sie hoffen, dass seine Erinnerung eines Tages zurückkehrt und die Wahrheit doch noch ans Licht kommt.
Tatsächlich meldet sich plötzlich ein Zeuge, der die Tat damals beobachtet und all die Jahre geschwiegen hat ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 78

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Der Bergdoktor - Folge 1884“

Netzsieger testet Skoobe