Schafkopf

Andreas Föhr

Hörbuch Klassischer Krimi Krimis Deutschland Klassischer Krimi

35 Bewertungen
4.65714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schafkopf“

Das bayerische Ermittlerduo Wallner und Kreuthner steht vor einem Rätsel: Wer schoss an einem schönen Oktobersonntag dem Kleinkriminellen Kummeder auf dem Gipfel des Riederstein mit einem Präzisionsgewehr den Kopf weg? Die Suche nach dem Täter sorgt für einigen Wirbel in der oberbayerischen Idylle. Schnell wird klar, dass das tragische Geschehen in einer Neumondnacht vor zwei Jahren während einer legendären Schafkopfrunde seinen Anfang nahm ...

Gelesen von:

Michael Schwarzmaier

Verlag:

Audio Media Verlag

Veröffentlicht:

2011

Länge:

7 Std. 30 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Schafkopf“

Undine – 28.06.2021
Dies war der 2. Band um Wallner und Kreuthner. Wieder mit einer Prise Humor mit bayrischen Dialekt. Bin auf den nächsten Band gespannt.

Nicoletta – 11.04.2023
Inhaltlich für meinen Geschmack manchmal bissl langatmig, dafür aber hervorragend gelesen bzw. gesprochen!!

Ähnliche Titel wie „Schafkopf“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen