Die kalten Wasser von Donegal

Kriminalroman

Andrea Carter

Krimis UK & Irland Klassischer Krimi

77 Bewertungen
3.80519

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die kalten Wasser von Donegal“

An der Küste Donegals führt die junge Notarin Ben O'Keeffe ein zurückgezogenes Leben. Bis sie den Verkauf der alten Kirche abwickeln soll und dort auf ein Skelett stößt. Handelt es sich bei dem Toten um den ortsansässigen Conor Devitt, der vor sechs Jahren an seinem Hochzeitstag spurlos verschwand? Conors Bruder will Ben gegenüber sein Gewissen erleichtern – und rast kurz nach dem Treffen mit seinem Auto in den Tod. Gemeinsam mit Sergeant Tom Molloy versucht Ben, den rätselhaften Mordfall aufzuklären. Doch die Küstenbewohner bilden eine Mauer des Schweigens ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 261

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die kalten Wasser von Donegal“

Grosserknuddel – 16.11.2017
Ganz nett - nicht so düster wie das Cover aussieht

Anni68 – 23.07.2017
Kommt nicht so recht in die Gänge, vielfach zu vage, faserig. Meins war es nicht.

Ein toller Krimi! Und da man viele der Schauplätze im realen Leben findet, bekommt die Geschichte noch zusätzlich Tiefe.

Ähnliche Titel wie „Die kalten Wasser von Donegal“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen