Die dunkle Wahrheit des Mondes

Commissario Montalbano erlebt Sternstunden. Roman

Serie 

Serie

Andrea Camilleri

Klassischer Krimi Krimis Andere Länder

87 Bewertungen
4.51724

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die dunkle Wahrheit des Mondes“

Montalbano sieht sich mit einem rätselhaften Mordfall konfrontiert, als er Angelo Pardo in obszöner Position tot in dessen Wohnung auffindet. Alles deutet auf ein Verbrechen aus Leidenschaft hin, gab es doch mehrere Frauen, die um Pardos Gunst buhlten. Aber auch wenn die weiblichen Zeugen alles daransetzen, dem Commissario die Sinne zu verwirren, verliert er doch nie den Blick für das Wesentliche ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 176

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Die dunkle Wahrheit des Mondes“

Mary – 08.04.2018
Extrem langatmig, verwirrender Plot, zu viele Überzeichnungen.

blender16 – 06.12.2016
Bin inzwischen bei Nr. 9 angekommen und verschlinge die Geschichten um Commissario Montalbano, von Fall zu Fall, immer mehr.

Ähnliche Titel wie „Die dunkle Wahrheit des Mondes“

Netzsieger testet Skoobe