Das Lied, das uns trägt

Roman

Alison Love

Historische Liebesromane 19. Jahrhundert

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Lied, das uns trägt“

LONDON, PARADISE BALLROOM: EIN TANZ ZWISCHEN ARMUT UND GLAMOUR
Lust auf Romantik? Alison Love entführt Sie in ins brodelnde London der Dreißiger Jahre!
*** Ein berauschender Roman über die Liebe, die gesellschaftliche Schranken und engstirnige Traditionen überwindet. ***
Der italienischstämmige Sänger Antonio ist fasziniert von der jungen und schönen Olivia, die ihr Geld als Tanz-Hostess verdient. Doch bald heiratet sie Bernard Rodway, einen wohlhabenden Journalisten. Dieser setzt sich in den Kopf, Antonios Karriere zu fördern – nicht wissend, dass der Sänger und seine Frau sich kennen. Der aufziehende Zweite Weltkrieg verändert alles: verbotene Wünsche und geheime Hoffnungen brechen hervor. Wird Olivia ihr Glück finden?

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 247

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das Lied, das uns trägt“

marliees – 10.02.2021
ein lesenswertes Buch. hat auch mich noch über rascht .Viel geschriebenes über die Zeiten vor und während des 2ten Weltkrieg aus Sicht der italienischen Bevölkerung in England.

Ähnliche Titel wie „Das Lied, das uns trägt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen