Flammenküsse

Roman

Alexandra Ivy

Low Fantasy

405 Bewertungen
4.24198

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Flammenküsse“

Tayla ist jung, schön und seit Jahren auf der Flucht. Als sie einen Teeladen eröffnet, in der Hoffnung, endlich einen Ort für sich, ein Zuhause gefunden zu haben, überstürzen sich die Ereignisse: Einer ihrer ersten Kunden ist ein Drachenkrieger. Und er ist nicht wegen des Tees gekommen ... Der sexy und mächtige Baine ist seit einem Vierteljahrhundert auf der Suche nach seiner perfekten Gefährtin. Nun, da er sie endlich gefunden hat, will der Drache sie nie wieder gehen lassen. Doch Baine ist nicht der einzige, der Tayla begehrt. Er muss ihr Geheimnis lüften und ihre Liebe gewinnen – bevor er sie für immer verliert!

Über Alexandra Ivy

Unter dem Pseudonym Alexandra Ivy veröffentlicht die bekannte Regency-Liebesroman-Autorin Deborah Raleigh ihre Vampirromane. Ihre international erfolgreiche Guardians-of-Eternity-Reihe umfasst bereits elf Bände und steht regelmäßig auf der SPIEGEL-Bestsellerliste. Alexandra Ivy lebt mit ihrer Familie in Missouri.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 158

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Flammenküsse“

Sisaline – 09.01.2018
Wer die vorhergehende Serie kennt , wird auch diese Bücher lieben.Ich bin begeistert

Luchia – 31.12.2017
Nette Idee, aber grausam umgesetzt... Ich konnte das Buch nicht zu Ende lesen

Wer liest nur diesen Schmonzettenmüll?? 🙄

Sunnymoon33 – 03.01.2018
Na ja 🙄 man muss ihre anderen Bücher schon sehr mögen um hier durchzuhalten

tergram – 05.01.2018
Netter, allerdings etwas konstruierter und zeitweise vorhersehbarer Plot, reicht eigentlich nur für eine Kurzgeschichte - durch viel Bettgymnastik aufgebläht. Etwas holzschnittartig geratene, jedoch sympathische Charaktere.

Steffi – 15.04.2018
Es ist gut geschrieben und liest sich flüssig. Schade nur das es so schnell vorbei war.

Süß humorvoll lustig

Carina – 07.01.2018
Spannend bis zum Schluss. Würde gerne mehr davon lesen

Caline – 30.12.2017
Total romantisch. Schmacht...

Ähnliche Titel wie „Flammenküsse“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen