Blut und Feuer

Die Überlebenden 3 - Roman

Alexandra Bracken

Low Fantasy

95 Bewertungen
4.54737

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blut und Feuer“

Wer einmal überlebt hat, wird niemals aufhören zu kämpfen!

Seit Ruby übersinnliche Fähigkeiten besitzt, geht sie durch die Hölle. Denn die Regierung hat es auf Menschen wie sie abgesehen und greift Ruby und ihre Gruppe immer wieder an. Aber sie geben nicht auf und haben sogar einen Gefangenen genommen. Der allerdings wird immer mehr zu einer großen Gefahr für sie alle. Es handelt sich um Clancy Gray, den Sohn des Präsidenten – und auch er verfügt über ähnliche Fähigkeiten wie Ruby. Allein sie kann seine manipulativen Kräfte im Zaum halten. Nur ein unachtsamer Moment und Clancy könnte die ganze Mission und ihrer aller Leben in Gefahr bringen ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 470

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Blut und Feuer“

Marei – 13.08.2019
Beste Buchreihe, die ich seit langem gelesen hab!

Katie1984 – 22.08.2016
Gelungener Abschluss mit einnehmenden Figuren und Spannung bis zum Schluss.

Schenks – 03.05.2016
Einfach der Hammer!

Benen – 29.04.2016
Dieser letzte Teil ist so emotional der beste von allen i love it

utalesemaus – 25.04.2016
Ein noch besserer dritter Teil. Ich war am Ende echt dicht am Waser gebaut. Einfach toll!

Alera – 14.04.2016
Diese ganze Reihe ist einfach der Hammer! Das sind meine absoluten Lieblingsbücher.

Ähnliche Titel wie „Blut und Feuer“

Netzsieger testet Skoobe