Assholes

Zum Beispiel Donald Trump

Aaron James

Soziologie & Anthropologie

13 Bewertungen
2.76923

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Assholes“

Topaktuell: die ganze Wahrheit über Donald Trump

Donald Trump polarisiert die Welt wie kein anderer Präsidentschaftskandidat vor ihm. Nicht nur politische Gegner, auch Unterstützer aus den eigenen Reihen sind sich einig: Man kann den milliardenschweren Polit-Entertainer durchaus für ein, pardon, Alpha-Arschloch halten. Arschloch-Experte Aaron James will es jetzt genauer wissen. Höchst kurzweilig und mit philosophischer Finesse fragt er, was dieses Arschloch auszeichnet und so besonders macht. Was ist das Geheimnis seines politischen Aufstiegs und Erfolgs? Und was könnte ein Arschloch für das Amt des amerikanischen Präsidenten qualifizieren? Alles über das Phänomen Donald Trump.

Über Aaron James

Aaron James promovierte an der Harvard University und hält eine Professur für Philosophie an der University of California, Irvine. Neben seiner Tätigkeit als Dozent und Buchautor (u.a. auch »Fairness in Practice: A Social Contract for a Global Economy«) ist er ein leidenschaftlicher Surfer.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 71

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Assholes“

WriteReadPassion – 16.04.2020
Allein der beleidigende Titel ist keiner guten Bewertung wert! Man kann Trump und andere ja finden, wie man will, aber öffentliche Beleidigungen - auch noch schriftlich wie hier - rauszugeben, ist unter der Gürtellinie und stellt auch diejenigen mit den Verleumten auf eine Stufe!👎

Ähnliche Titel wie „Assholes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen