Glück!

Eine etwas andere Gebrauchsanweisung

Wolf Schneider

Hörbuch Lebenshilfe & Psychologie Glück & Motivation

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Glück!“

Das Streben nach Glück bestimmt jede Faser unseres Seins. Noch nie standen die Chancen auf materiellen Gewinn so gut wie heute. Aber was macht wirklich Glücklich? Geld? Karriere? Kinder? Der Traumpartner? Selbstverwirklichung? Wolf Schneider nimmt derartige Pauschalrezepte unter die Lupe und zieht überraschende Schlüsse. Seine Lesung regt dazu an, die eigene Glücksformel zu suchen und zu einem zufriedenen Leben zu finden.

Über Wolf Schneider

Wolf Schneider, geboren 1952, Studium der Naturwissenschaft und Philosophie; buddhistischer Mönch und Gründer des Connection Verlages, der u. a. die kulturübergreifende Monatszeitschrift "connection" herausgibt. Redakteur, Buchautor und Gründer der "Schule der Kommunikation", die zum F. A. (fools of arts) ausbildet. Er lebt in Niedertaufkirchen.


Gelesen von:

Wolf Schneider

Verlag:

AUDIOBUCH

Veröffentlicht:

2020

Länge:

2 Std. 15 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Glück!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe