Silvia-Gold 148

Das Dating-Desaster

Victoria Halverstett

Silvia Gold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Silvia-Gold 148“

Familienverbundenheit hin oder her, auch in der Verwandtschaft müssen persönliche Grenzen respektiert werden. Und darum findet Neu-Single Sofia, dass es zu weit geht, als ihre Mutter sie auf einem Dating-Portal anmeldet!
Doch an einem einsamen Abend beschließt sie spontan, doch einmal die Webseite von "VerliebDich" zu öffnen. Zufall oder Schicksal? Direkt beim ersten Online-Date lernt sie Dr. Matthias Goldbeck kennen. Er ist wie Sofia gerade verlassen worden und das, wie sich herausstellt, von keiner Geringeren als von der neuen Flamme ihres Ex-Freundes!
Die beiden können es kaum glauben und hecken einen Racheplan aus. Doch was online scheinbar so perfekt funktioniert, scheitert im realen Leben ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 69

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Silvia-Gold 148“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen