Das Berghotel - Folge 129

Der Stern der Liebe leuchtet uns

 

Serie

Das Berghotel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das Berghotel - Folge 129“

Seit Lena vor vielen Jahren an Heiligabend so bitter von der Liebe enttäuscht wurde, ist sie ein richtiger Weihnachtsmuffel geworden. Jahr für Jahr reißt die Weihnachtszeit die alten Narben wieder auf und weckt traurige Erinnerungen.
Um dem Weihnachtstrubel und ihren schmerzlichen Gefühlen zu entfliehen, will sie gemeinsam mit ein paar Freunden in den Strandurlaub fliegen, doch die möchten lieber in die Berge fahren: "Weihnachten so ganz ohne Schnee wär doch schad, gell?"
Widerwillig fährt Lena schließlich mit ins Berghotel nach St. Christoph. Dort kommt es unter dem festlich geschmückten Christbaum zu einer schicksalhaften Begegnung ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 71


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Das Berghotel - Folge 129“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe